Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2016, 19:52   #46
Simsy
Benutzer

Benutzerbild von Simsy

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von yoschi Beitrag anzeigen
Annonce unbedingt ausdrucken , und mit zum Kaufvertrag hinzufügen. Habe da schon die dollsten Sachen erlebt : " . wenn Sie ein Auto kaufen wollen , dann müßten Sie wissen dass eine Annonce immer nur eine Lockanzeige ist ..." Die Märchenschöndarstellungen versucht man dann mit "..Irrtümer vorbehalten ..." juristisch auszuhebeln . Aber "schwarz auf weis" zählt.
Gruß!
Ja, Irrtümer hat der Händler sich tatsächlich vorbehalten. - Der Privatmensch nicht. Das Auto habe ich heute gesehen und bin probegefahren. Finde ich super, und die Leute wollen einen bestimmt nicht übers Ohr hauen.

Auf jeden Fall habe ich mich eigentlich schon gegen den Hyundai entschieden, der gefiel mir von innen irgendwie nicht. Vorne das Armaturenbrett usw. ist so ausgebeult, und man hat so wenig Platz für die Beine. Ich könnte zwar einen gebrauchten i10 haben, der mir von außen super gut gefällt, aber das Innere ist eigentlich wichtiger, wenn man das Auto auch öfter mal fährt jedenfalls.

Ich versuche den Privatmenschen noch etwas runterzuhandeln. Der Händler ist ziemlich weit weg von mir. Aber vielleicht telefoniere ich wenigstens mal mit dem Händler.
Simsy ist offline   Mit Zitat antworten