Zitat:
Zitat von yoschi
Hallo , tatsächlich hatte ich die Bilder garnicht sehen können , weil ich die Beiträge ohne Einloggen quasi als Gast gelesen hatte . Und da sind die Bilder nicht sichtbar. Meine Senf dazu folgte später , ohne nochmals "nachzulesen".
Jetzt nach der Bilderschau : nicht mal bei Vollgas im Stand und Kupplungsbowdenzug-Riß mit dem nachfolgenden Reinknallen der Kupplung schafft man sowas . Ich bin tief beeindruckt! ( vor allem über die zunehmende verbrecherische Qualitätsunterwanderung durch die meist asiatische , teilweise sogar von Europa beauftragte Produktfälscher-Mafia).
Ich mucke momentan auch gegen einen richtig teueren ,von anfangan siffenden , Qualitäts-Simmerung auf . Es ist ja nur der kupplungsseitige Kurbelwellen-Dichtring . 40 fürs Material , plus schlappe 400 für die Schrauberei .
Gruß!
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Den Kupplungsbelag den ich verbaut hatte war "kein" Original Sachs-Belag!