Ich wärme mal den Thread hier auf :)
Der Sirion M3 ist ja nun einige Jahre auf dem Markt und ich bin gerade dabei den Sound in meinem aktuellen zu verbessern. Ich habe ein neues Kenwood Radio mit DAB+ beim Saturn Ausverkauf geschossen, aber jetzt "muss" der Rest natürlich angepasst werden. Ganz böse Konsumfalle ;-) Untätig war ich jetzt auch nicht, bei Amazon gab es die Infinity 4002 für 35 Euro, aber so richtig der Knaller ist das noch nicht!
Leider sind einige der alte Empfehlungen im Forum entweder nicht mehr lieferbar, widersprechen sich oder aber baulich (ohne Werkstatt oder Garage) schwierig umzusetzen! Focus soll super klingen, aber Beispielweise nicht unter die Abdeckung vorne passen. Wer hat, welche Erfahrungen gemacht und kann diese hier teilen! Darf ruhig etwas hochwertiger sein, es geht um halbwegs passablen Klang, kein BumBum und sollte einfach (ohne Türdämmung und zusätzliche Endstufen) einzubauen sein :)
Freue mich auf Antworten! Beste Grüße, der knuetzel
P.S.: Bin neu hier im Forum, auch wenn ich mittlerweile meinen zweiten Sirion fahre (180 000km in 6 Jahren mit vielen Vor- und wenigen Nachteilen)! Hoffe also, dass ich auch etwas zum Forum beitragen kann :)
|