In einer vollkommen ausgebeinten Unfallerkarosse ( Motor ist in meinem roten Zugfahrzeug ) habe ich eine ausgewogene Mischung von mehreren geschlachteten Appi's : 4 Türen , 2 Kotflügel , 4 Sitze , 2 Stoßstangen , 4 Leuchten usw , um den Verwerter bei Laune zu halten . Denn der Stahlschrottpreis ist im Keller .
Das Gelbe sind die Schaumstoffkerne der Rücksitze , ich wollte die Bezüge behalten . Aber das war eine Luftnummer , die Verspannungen der Bezüge sind in den Schaumstoff eingegossen , praktisch alles unbrauchbar zerstört .
Die beladene Fuhre steht übrigens noch so beim Verwerter , er ist jetzt nur noch ein Einmannbetrieb , war unterwegs , und am Telefon konnte kein Preis ausgehandelt werden . Wird mich wohl einen Hunni kosten : kein Motor , kein Getriebe , keine Achsen (aber , bitte nicht weitersagen , auch keine Pyrotechnik) . Trotzdem gut angelegtes Geld : ich will und muß wegen dem drohenden Besuch des Umweltamtes sauber dastehen : also niemals ein Auto geschlachtet , alle Ersatzteile gekauft !
Schönen 1. Advent!
|