Beim Cuore ist mir aufgefallen, dass trotz Auffrischung des Unterbodenschutzes an den hintern Radhäusern mit Fluid Film, Liquid A dieser reißt.
Ich muss mir unbedingt im Frühjahr mal den den kompletten Unterboden anschauen und ggf. nochmals mit FF Liquid A nachbessern und dann mit Perma Film. Bei den hinteren Radhäusern habe ich schon schwarzes PermaFilm verwendet. (richtig saubermachen und dann mit den Pinsel bestreichen)
Was mir auch aufgefallen ist, sind die Fahrwerksteile, Querlenker, die gammeln schon vor sich hin. Da werde ich nochmal mit MikeSanders nachbehandeln. (das ist nicht so weich wie die Fluid Film Produkte)
Sonst nach 50.000km und 9 Jahre schaut das Auto noch TOP aus. Motortechnisch/Getriebetechnisch auch alles super. Nächstes Jahr ist der Zahnriemen dran und dann sollte er nochmals so lange halten. Immer irgendwas mit diesen Kisten
Und die Scheibenbremsanlage ist beim L251 sch....
Mit den ATE Scheiben ist das Tragbild sehr gut,
aber diese schleift leicht, da der Bremskolben nicht vollflächig aufliegt, ist das m.M. nach eine Fehlkonstruktion.
Ansonsten TOP Auto, würde ich jederzeit wieder kaufen, wenn es Dai noch geben würde.