Nein, das sind Tatsachen, die man so durchaus anbringen darf, wobei bei einem Sirion mit < 50.000 km und 7 Jahren eigentlich noch kein Blätterteig sein darf.
Meiner ist 6 1/2 Jahre alt, hat knapp 110.000 auf der Uhr und wurde seit über einem Jahr nicht gewaschen, ich glaube noch nie gewachst, nicht rostschutzbehandelt... sieht verbraucht aus, aber durchaus noch fit im Gebälk.
Kann natürlich sein, dass dieser Winter (das Salz) arg zuschlägt, aber finde ich i.O. wie er sich schlägt.
Diese Materia-Schönmalerei... ich fand da schon die "White X" so dermaßen schlecht verarbeitet... und dafür hat man 20.000 € bezahlt... also wenn´s gefällt.
Ansonsten ist Rost eben das Thema, was bei 8 Jahren Garantie gegen Durchrostung (gilt doch ohnehin nicht für Fahrwerk) auch nicht verwunderich ist.
Meine Oma hat einen 16 Jahre alten CRV, da blättert´s schon gewaltig an den Achsen, Radhäuser hinten auch durch, wenngleich die Karre massiv genug ausgeführt sein dürfte... die 5.000 km im Jahr hält die auch noch 5 bis 10 Jahre.
verkauft - Cuore L80 Cabrio
|