Verhalten von LUK nach Murkslieferung
Weiter unten im Move Forum hatte ich ja mal gepostet das ich so Probleme mit der Kupplung bei einem Move habe. Diese hatte ich von LUK gekauft und sie funktionierte nicht. Also Motor und Getriebe raus und eine neue neue rein. Auch diese funktionierte nicht. Ich habe mir dann einen komletten Move besorgt und von diesem nur die Kupplungplatte verwendet. Das restliche Zeugs war von dem neuen Kupplingkit. Und siehe da sie funktionierte. Also hatte mir LUk zweimal Mist geliefert.
Bereits bei ersten mal hatte ich LUK gemailt das meiner Meinung nach die Druckplatte nicht funktioniert. Man versicherte mir es wäre alles damit okay und es müsse an was anderem liegen. Nachdem ich die gebrauchte Druckplatte verbaut hatte und alles funktionierte hatte ich wieder mit LUK gemailt. Diese meinten nun ich solle die neue nicht funktionierende Druckplatte denen zukommen lassen und man wird sehen was die machen können. Das ich extra ein anderes Getriebe und ein komplettes Auto gekauft hatte und den Motor 4 mal raus hatte haben ich denen geschrieben. Nun kam die Antowort: Man werde mir die Kosten für die Druckplatte erstatten!!!! Bitte was??? Was meinen den eigentlich diese aroganten Fuzzis was die darstellen? Ich fühle mich so dermaßen verar....., das kann man sich kaum vorstellen. Da LUk ja zum Scheffler Konzern gehört wird die Geschäftsleitung von denen erstmal einen Brief bekommen. Wahrscheinlich werden die sich eh nichts davon annehmen, ich bin ja nur eine ganz kleiner dummer Kunde. deswegen kann ich nur davon abraten von diesem Laden nochmal irgendwas zu kaufen. Dann lieber 20 Euro mehr ausgeben und hoffen das der Laden sich bei Problemen kulanter zeigt.
|