Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2015, 17:52   #5
LSirion
Vielposter
 
Benutzerbild von LSirion
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 3.812
Standard

Anderer Kandidat? Ja, eine andere Buchse, die Schalthebelführung oder die Motoraufhängung...

Glaube mir, auch bei meinem saß die Buchse noch richtig satt, aber kaum war die neue drin, war Ruhe.

Ist´s beim L251 noch geschraubt wie beim M100? Dann ist´s nun wirklich einfach.

Um die Buchsen zu tauschen (alte raus und neue rein) nicht an Fett/Öl/FluidFilm sparen, denn dann flutscht die leichter. Das nur als zusätzlicher Tipp.
__________________

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio


LSirion ist offline   Mit Zitat antworten