Übernächste Wochenendes fahre ich auf ein Oldtimertreffen. Da ich da von Freitag bis Sonntag bleibe brauche ich eine Übernachtungsgelegenheit.
Letztes Jahr habe ich dort in einen Zelt übernachtet. Da es aber immer nervt das Zelt ab-und wieder aufzubauen will ich dieses Jahr im Auto schlafen.
Deshalb habe ich von Freitag auf Samstag Probeweise in meinen Porter geschlafen.
Also Sitze raus, Gurtschlösser raus und ältere Decke reingelegt. Die hinteren Fenster habe ich mit Badetücher abgehängt.An der ersten Strebe vom Dachhimmel habe ich auch ein Badetuch geklemmt damit von der Frontscheibe das Licht nicht so durchscheint.
Dann noch der Schlafsack mit Kopfkissen, ein kleines Radio rein und fertig.
Schläft sich recht gut.
Besser als in einen Zelt. Allerdings werde ich für das Treffen den Beifahrersitz raus nehmen, da ich dann einfacher in den Schlafraum einsteigen kann.
Die Schiebetür müsste ich sehr stark von Innen zu knallen.
Kennt jemand gute Laderampen? Ich will einen Einachsschlepper auf meinen Anhänger mitnehmen und einen im Porter transportieren.
Beim Porter muss ich zusätzlich die Plastikstoßstange überwinden weshalb ich solche Laderampen gedacht hätte
klick
Sie sind zusammengeklappt klein und die 500kg Traglast reichen mir