[L501] Kupplungsseil frisst Gummipuffer
Hi zusammen,
habe vor kurzem das Kupplungsseil bei meine L501 getauscht.
Jetzt wird der Gummipuffer an der Aufhängung getriebeseitig immer hoch- bzw. ziemlich zerdrückt (Versuch eines Bildes im Ahnung, ich weiß man sieht nicht sehr viel...)
Was könnte da abgehn?
Gummipuffer einfach zu alt?
Nachbau-Kupplungsseil an der Stelle zu scharfkantig?
Seil/Gummipuffer falsch eingebaut? Habe den Schlitz vom Gummipuffer so hingedreht wie der Schlitz in dem Metallauge, in das das Kupplungsseil reinkommt bzw. an dem sich die Hülle des Seils abstützt...
__________________
Gruß, Stefan
'95er L501, lila-blau. Extras: 4 Türen, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzlehne, Heckklappen-Fernentriegelung :D
|