Danke , ihr Lieben.
@Andreas und Alf, ich kippe meinen Beifahrersitz ganz nach hinten, mit dem Kopf liege ich auf der Sitzfläche der Rücksitzbank. Mit ein paar Schaumstoffkeilen ausgeglichen, 5cm Matratze drauf , Schlafsack, und ab ins Traumland. ich habs probiert, und es war gemütlich. Trotz der 55cm Breite. das habe ich schon getestet. Mit dem Gepäck und der technischen Ausstattung (solarbatterie, Kühli) und entfernteren Wunschreisezielen wachsen die Anforderungen an Organisation, Befestigung usw. ---- Siebdruckplatten gibts hier bei uns im Baumarkt . Ich bin nur im Zweifel, ob es gut ist in den Boden zu bohren , zu schweissen , und zu schrauben. das sind Arbeiten ,die mir persönlich nicht in die Wiege gelegt wurden. Und jedes Loch im Blech bedeutet noch dazu Rostgefahr, wie ihr richtig vermerkt habt!
wie sieht es denn mit Sika kleben aus? schon mal probiert? Holz auf Blech?
die Haken seitlich an der Karosserie, an denen die Rückenlehne eingehakt wird, will ich nutzen, genauso die 4 Haken, die quer hinter der Polsterrückbank angebracht sind und für das befestigen der Rückenlehne gedacht waren.. die haben nur den Nachteil, dass sie die Kofferraumfläche nach innen hin unterbrechen.
Aber gut, schaun mer mal, was für Ideen noch kommen.
|