Hallo,
danke erstmal für die Antworten. Ich denke, morgen werde ich mit dem Zerlegen der Bremse weitermachen. Heute war erstmal eine neue Fachwerkwand hier im Haus wichtiger.
Achja: falls mal jemand wegen der Führungsbolzen sucht, weil die mal wieder festgegammelt sind: die gehen ganz einfach raus, wenn man den Bremssattel mzerlegt, indem man die beiden Schrauben löst. Dann kann man den Sattel in zwei Teile zerlegen (ggf. mit dem Hammer) und kann nachher die Führungsbolzen von hinten rausklopfen.
Bis denne
Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400
Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden.
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