Kommt auf die Reifen an

mit den 155 oder 165 Trennscheiben schiebt der G100 auch schnell über die Kurve. Mit ordentlichen 185er Gummis kann man schon sehr viel Spass haben


.
Der neue 1l und 1,2l (incl. turbo) sind meines wissens nach Neuentwicklungen von Citroen/BMW. Vom Fahren finde ich die Motörchen gar nicht mal schlecht. Der 1,2 THP macht richtig spass! PSA (Citroen/Peugeot) kann nicht nur Diesel bauen, auch die Benziner sind nicht schlecht. Von der Steuerkettenproblematik beim 155THP mal abgesehen, das haben die Jungs aber mittlerweile im Griff. Wenn ich mir z.B. den 1,6l 16V Sauger in Evas Xsara anschaue, muss ich leider sagen, dass die 1,6er Daihatsumotore ein eher schlechter "Scherz" sind

.
Rene
Ps: Listenpreise würde ich bei Citroen nicht bezahlen

. Bei meinem ex c3 picasso waren es 35% Rabatt und keine Überführungskosten. Ein Kollege hat vor ein paar Tagen einen Jumper bestellt -> es gab 40#% Rabatt