@ Dino
das sind die, die zur Auswahl standen, um auf Gudrun zu landen. Dennis hat sich ja dann anders entschieden.
@Daniel
ja, so was in der Art schwebt mir auch vor. Richten und dann muss ich überlegen, was passt und hat so noch keiner gezeigt. Farben gibt´s ja viele, aber nicht alle gefallen mir. Orange ist schon mal auf einem weissen L80 gesehen worden, Rot ist nicht so mein Fall, Gelb irgendwie auch nicht.... Gold wär im Moment mein Favorit, aber das hat ja schon mal einer.... und bei BBS war´s früher ja immer so... Grün geht gar nicht, Blau auch nicht, Lila ( mir graut´s), Silber ist ja normal, Schwarz zu langweilig, Weiss ist so putzintensiv, grau und Anthrazit ist mir zu dunkel, was für ein Dilemma...
Es werden wohl noch ein paar Tage ins Land ziehen, bis ich mich entschieden habe... solange fahr ich halt meine Stahlfelgen mit Sommerreifen.
btw. ich such neue Heckstoßdämpfer, aber alles was ich finde, ist nicht lieferbar. Kennt jemand ne Quelle, wo es welche gibt? Preis ist erst mal nebensache, neu müssen sie sein!
Alex
|