Kein Problem, der Rahmen um das Radio muss raus. Vorsichtig an einer Ecke lösen und dann raus ziehen. Das Radio kann drin bleiben. Einfach dann die Stecker vom Radio und Zigarettenanzünder raus und gut. Die Uhr ist wenn ich es noch richtig im Kopf habe mit zwei Schrauben fest, die Heizungsmimik auch. Für die Heizung muss die Verkleidung um die Amarturen Heizung raus. Zuerst den Knopf für die Warnblinkanlage abziehen, dann die zwei Schrauben über der Tacheinheit raus (Kreuzschlitz). Der Rest ist geklippst.Die Heizung hat zwei kleine Lämpchen Kontakte prüfen sollte sich machen lassen, ansonsten austauschen. (Und ja L7 haben ich auch schon mal ziemlich weit innen zerlegt

)
Guck mal hier rein.
Und by the way. Das Zerlegen ist echt kein größeres Problem, ich habe bisher alles mit einem Werkzeugkoffer von Aldi gemacht, der hat vor Jahren mal 30 Euro gekostet, zusätzlich noch einen Kreuzschlitzschraubendreher. Und was bei größeren Teilen noch hilft sind zwei weitere Hände, brauchte ich bisher aber nur bei den Türen und den Hauben. Ah ja bei den Seitenscheiben hatte ich einen Profischrauber zur Hilfe, da hatte ich bisher noch keinerlei Erfahrungen mit. Mit ner Kanne Kaffe und ein wenig Musik habe ich bisher etwa 4 Stunden gebaucht, mit reichlich Pausen.
Ist echt leicht zu lernen, fang einfach mal damit an die Sitze komplett raus zu nehmen, z.B. um den Teppich sauber zu bekommen. Dann noch die hinteren Verkleidungen raus, dann sieht es schon gar nicht schlecht aus