Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2015, 07:08   #756
Tuned
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tuned

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von markusk Beitrag anzeigen
Nun gut. Wenn der Materia mit LFW ausgestattet wird und damit zum Leben auf der Schattenseite verdammt ist, könntest du seine Existenz doch mit einem Toyota/Lexus V6 oder V8 aufhellen.
Normalerweise würd ich sagen, so ein Umbau fällt aus wegen Zeit, Kosten, Zulassungsfähigkeit.

Da dir aber alle 3 Punkte wurscht sind.....hau rein, bau ein!

M
wieso Schattenseite? was ist daran schlimm das man ein Auto nicht jeden Tag fährt?? meinen Oldtimer bin ich seit 2 jahren nicht mehr gefahren. meinen Rennstrecken wagen bin ich sowieso nur ganz selten auf der straße gefahren und auch nur 2-3 mal im jahr auf einer Rennstrecke! sogar mein spaßauto wurde voriges jahr nur einmal gefahren auf einer Rennstrecke.
ich fahre mit meinem alltags 7er genug km das ich nicht gezwungenermaßen mit den anderen fahren muss!

und a V8 im Materia.. nein, des geht mal gar nicht. Turbo oder kompressoraufladung warat scho net so schlecht. aber bringt gar nix! mir geht's beim materia NUR um die Optik und net um Leistung. schau mal.. das sind meine anderen Autos.. da hab ich teilweise genug Leistung. da reichts mir wenn der kleine dai a paar mal im jahr gefahren wird mit serienleistung!

Geändert von Tuned (04.03.2015 um 07:12 Uhr)
Tuned ist offline   Mit Zitat antworten