Naj erfüllt die gleichen Bedingungen wie ein Dai

. Muss laufen und von A nach B fahren, im wesentlich Kaufentscheident waren die Sicherheit, weil ich Alleinverdiener bin, der A8 ist ne Burg. Der Rost kann bei normalen Autos einfach nerven entfällt durch die Vollaluminiumkarosse völlig. Im Aussendienst sitze ich bestimmt 3 Std pro Tag im Auto, da kommt schon mal der Gedanke nach etwas mehr Komfort. Zum Ziehen ist der Wagen genial, zumal bei nem 1000kg Wohnwagen

. Abgesehen davon ist die Haftpflicht für sonne Karre Spucke billig (weniger als der ÜRF!) frag mich warum. Der Vorbesitzer war BJ 38 und hat die Karre jedes Jahr bei Audi totwarten lassen und ich habe ihn zum Händler EK bekommen. Was soll ich sagen da habe ich zugegriffen. Das ist auf jeden Fall solider und Billiger als wenn ich mir nen 2 Jahre alten Plastik Golf Kombi kaufen würde (wollte meine Frau unbedingt).
Mit dem Kompromiss können wir beide gut Leben. Wir versuchen uns nämlich schon seit Jahren auf einen ÜRF Nachfolger zu einigen, was nach der Probefahrt meist damit ausging das meiner Frau der Wagen zu alt und unsicher war oder mir son moderner Plastikbomber ohne Hubraum (0,9l Turbobenziner in nem Kombi

) an dem ich nicht mal ne Glühbirne wechseln kann nicht auf den Hof kommt. Folglich musste es ein sicheres älteres Auto sein, da bleiben eigentlich nur noch grundausgestattete Oberklasse Autos übrig. Wir werden berichten ob Sie mit Daihatsu in Punkto Zuverlässigkeit mithalten können.
Gruß Jan