Hallo Leute
Das Problem besteht weiterhin, trotz Filterwechsel.
Habe nochmals weiter recherchiert und ein paar Sachen rausgefunden :
Der G-Kat L80 hat keine direkte Benzinrücklaufleitung, wie der L201. Desweiteren ist zwar der Förderdruck im Handbuch des L201 mit 1,96bar angegeben, nicht aber welcher Druck vorne ankommen muss, nur die Menge.
In meinen Pseudo- Unterlagen von Derendinger steht etwas von 0,2-0,3 bar ??
Desweiteren ist in der Pumpen-Kombination ein Ueberdruck-Ventil eingebaut. Könnte man dann nicht eine leicht stärkere Pumpe verbauen, oder säuft dann der Vergaser ab ?
Liegt es überhaupt am Kraftstoff-System ? Wenn ich doch bloss irgendwo das seltene Handbuch -Kapitel der Krafstoffanlage vom G-Kat - L80 auftreiben könnte
Morgen Abend werde ich mal den Benzindruck messen und das Benzin ablassen....
LG
Mike