Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2015, 20:45   #1
Bullrott
Benutzer

Benutzerbild von Bullrott

Cool Neuaufbau/Umbau L701 FUN... 4×4 TURBO??

Hallo liebe Gemeinde,

es reizt mich mal wieder so richtig. Ich habe seit einigen Wochen einen Cuore Fun von 99 und klar ist das der kleine komplett überarbeitet wird und bis an sein Ende in umserem Besitz bleiben wird. Zuerst werde ich mich in diesem Jahr um den Rost und andere Kleinigkeiten kümmern. Und im nächsten Zug soll es den Innereien an den Kragen gehen. Ich weiß nur noch nicht genau was ich will. Entweder original und Zustand Note eins/ besser als ab Werk oder anstatt dem original Zustand ein Umabu auf Allrad und Turbo. Da ich schon einige Umbauten von Frontantrieb auf Allrad hinter mir habe (Corrado, Golf 2, Golf 3...) sollte das nicht das Problem sein. Ich dachte an die Unterbodengruppe vom Sirion m1 4x4. Aber dann geht es los... Welche Bremse? Das Gewindefahrwerk für den Sirion M1? Drei Zylinder Turbo? 1.3 16v (Sirion M1 Sport) Turbo? Die Technik wird wohl nicht das Problem sein, aber die Steuergeräte.
Ich habe vor euch hier auf dem Laufenden zu halten und alles dann mit Bildern zu berichten. Achja Eisstrahlen steht dem nächst an und davon werde ich wuch dann schöne vorher nachher Bilder machen.
Über Beteiligung, Infos und Interesse an sowas würde ich mich sehr freuen.

Geholfen wäre mir Anfangs schon mal mit einem neuen Spoiler für den kleinen Fun, da der alte kaputt ist und es mit den Löchern in der Heckklappe echt ätzend aussieht.

Lg Bullrott
Bullrott ist offline   Mit Zitat antworten