Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2015, 17:49   #179
BJoe
Vielposter
 
Benutzerbild von BJoe
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Waldsolms
Alter: 40
Beiträge: 1.443
Standard

klar kann das Flugrost sein, das Rupfen ist auch nach ein paarmal Anfahren weg - aber sobald er ein paar Stunden steht geht das wieder los. Und der Wagen wird täglich bewegt.
Ausserdem ist die Pedalkraft wie gesagt sehr groß und die Schaltung (im Vergleich zum Cuore) sehr hakelig. Viel nachstellen kann ich da nicht, hydraulisch betätigt eben. Am Stößel zum Nehmerzylinder ist so gut wie kein Spiel mehr.
Aber die Buchsen vom Schaltgestänge werd ich auf jeden Fall mit wechseln, da drückts schon etwas Öl aus der Gummimanschette.
Bloß Zeit hab ich keine, vielleicht gönn ich ihm mal einen Werkstattbesuch xD
BJoe ist offline   Mit Zitat antworten