Hast du schon das Kupplungsspiel kontrolliert und ggf. nachgestellt? So wie sich das liest, trennt die Kupplung warm nicht vollständig.
Kein Teilriss des Seils? Kommt vor...
Ggf,- kanns an falschem Getriebeöl liegen, was warm z.B. zu dünn ist.
Ausrücklager ist auch "relativ", eigentlich sind die haltbar und machen "nur" Krach wenn sie angeschlagen sind, aber das Ausrücklager bedeutet genau das gleiche wie die Kupplung oder Getriebe: alles raus, insofern ist auch "nur" Ausrücklager (wie du schreibst) "worst case".
Lohnen tut sowas bei guter Technik und Karosse aber eigentlich immer, zumal es die Getriebe, etc. mit Glück für billigst gibt.
Schaltgestänge übrigens auch mal ansehen, ab und zu gehen die Buchsen fest und müssen mit einem Reparatursatz instandgesetzt werden.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Geändert von Q_Big (01.02.2015 um 04:03 Uhr)
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