Thema: Umrüstung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 18:35   #11
MO COJO
Vielposter

Benutzerbild von MO COJO

Standard

Zitat:
Zitat von supermama Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

ja mein Auto hat die Farbe Blau. So zwischen dunkel und hell. Und sie hat 98 Tkm. Woher weißt Du die Farbe ? Und welche Farbe hat Dein 85 ?
- na ganz einfach Sabine, weil ich dir den Blauen schon mal abkaufen wollte ... das ist aber schon wieder mindestens eins, zwei Jahre her (siehe PN)

Mein 85er Cuore ist silber-metallic - allerdings noch in dem Silber der Vorgängerbaureihe L60 lackiert (da hat Daihatsu wohl noch so lange weiterlackiert bis die Farbkübel leer waren )

Zitat:
Zitat von supermama Beitrag anzeigen

Noch eine Frage wenn Du vier von den tollen Autos hast woher beziehst Du Deine Ersatzteile ?

Gruß Sabine
Wie Dino (alias nordwind) schon beschrieben hat, ist die Verschleißteilversorgung noch relativ entspannt über Zubehöranbieter zu erledigen (Adressen gern via PN) - alles Andere habe ich über die Jahre auf Schrottplätzen (damals wurden L80 noch weggeworfen ) eingesammelt und somit ein solides Depot zur Unterhaltung meines Alt-Daihatsu-Fuhrparks geschaffen - wenn ich was brauch, geh ich also einfach mal ins Lager

Bleib dran und erhalte den L80, Sabine - auf die zwei Jahre kommts jetzt auch nicht mehr an - falls in den zwei Jahren mal Zweifel aufkommen sollten, kleiner Tip : Garagen Tor auf, Schlüssel ins Türschloß (der silberne Schlüssel, nicht der Schwarze) -reinsetzen, Choke mit der rechten Hand ziehen (jetzt wieder ´nen halben Zentimeter reindrücken), zweimal Gaspedal pumpen, den Schwarzen Schlüssel ins Zündschloß - Starten (ah ja - da haben wir´s doch - das Grinsen kenn ich ...) LG Martin.

Geändert von MO COJO (23.01.2015 um 18:41 Uhr)
MO COJO ist offline   Mit Zitat antworten