Man kann die Standlichtbirnen wechseln wenn man einigermassen feine Finger hat.
Standlicht ist in einer Ecke separat. dazu muss der Gummideckel des Fahrlichts nicht ab.
Wie man das Standlicht genau wechselt, ist glaub ich in der Bedienungsanleitung beschrieben, und auch das Leuchtmittel, was dort verwendet wird. Sind glaub ich W5W,
Aus der Erinnerung weiss ich noch, dass die Fassung, wo hinten auch die Kabel dran sind, nach Art eines Bajonettverschlusses funktioniert. Heisst, um ne Vierteldrehung in die richtige Richtung drehen, und dann kann mans abziehen, die Glühbirne austauschen, wieder an den Ursprungsort und dann wieder festdrehen...
In welche richtung man drehen muss, weiss ich nicht mehr, aber ich würde es, wie bei einer Schraube, spontan linksherum versuchen zum lösen.
Den Scheinwerfer ausbauen muss man nicht. Schlimmstenfalls ist die Batterie im Weg, oder man hat zu klobige Finger.
Dann erst müsste der Scheinwerfer raus. Dazu erst den Stossfänger abbauen, denn die dritte Halteschraube ist hinter diesem verborgen.
Achtung: Hinter der Kennzeichenhalterung lauert auch eine Schraube, und in den Radkästen sind auch Klipsezu lösen.
Es lohnt sich also, nicht schon bei ersten Schwierigkeiten aufzugeben und den Scheinwerfer ausbauen zu wollen.
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:  Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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