Gut das dieser Beitrag ums Fahrwerk geht.
Mich treibt mein Materia White X in den Wahnsinn

und ich weiß nicht was ich tun soll bzw. wenn ich was tue, ob dadurch das Problem behoben ist oder ich nur sinnlos Geld zum Fenster hinauswerfe.
Egal ob ich über eine kleine Unebenheit, einen Gullideckel oder andere Bodendefekte fahre, in meinem Auto klappert es an allen Ecken und Enden.
Insbesondere C-Säule, Türen, Rücksitzbank oder mal wo im Bereich der A-Säule. Ich nenne es: Klappern 5.1
Meine Frage:
Bringt es was die Eibach-Federung gegen die normale Daihatsu-Federung auszutauschen?
Oder soll ich enfach nichts machen und den Wagen verkaufen? Gefallen tut er mir ja gut, aber das ständige geklappere macht mich krank

.
Und den Radio aufdrehen macht da auch keinen Sinn, weil ich nach einem stressigen Arbeitstag einfach nur in Ruhe nach hause fahren möchte. Da brauche ich keinen Radio.
Hat hier jemand im Forum Erfahrungen mit diesem Problem? Kann mir jemand evtl. paar Ratschläge geben?
Fände ich voll super