Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2014, 13:09   #12
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Ich glaube er will anmerken, dass sich die Ausfälle häuf(t)en, was ich auch so beobachte(t habe).

Kritik will ich deshalb aber nicht üben, weil ich weiß, dass ihr das privat und auf eigene Kosten am Leben erhaltet, aber - im Gegenteil - vielleicht können wir ein wenig helfen, damit die Ausfälle nicht so lange dauern oder vermieden werden können.

Ein paar € für bessere Hardware oder einen anderen Dienstleister wären (von Seiten der Mitglieder, natürlich auf freiwilliger Basis) sicherlich drin, vielleicht auch eine Meldung an euch, wenn uns etwas auffällt.

Vielleicht lässt sich auch eine Fehlermeldung einrichten, wenn der Server nicht erreichbar ist, die nicht unbedingt das Gefühl vermittelt das Forum wäre tot oder ihr macht hier irgendwo noch einen "Thread" auf, wo ihr darauf hinweist, dass im Moment mit häufigeren Ausfällen zu rechnen ist (wenn dem so ist).

Ich hoffe das war jetzt kostruktive Kritik...

Da ich mich mit der Thematik (Software wie auch Hardware) nicht auskenne, kann ich leider nicht mehr "beitragen".

Sonst natürlich ein dickes Lob noch zum Jahresende. Lief das ganze Jahr über doch sehr gut und zuverlässig.

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

LSirion ist offline   Mit Zitat antworten