Ich hatte auch die komplette Vorderachse (inkl. Motorträger und allen anden Bauteilen) in den Cuore übernommen. Ich denke mal, dass die Spur vorne auch etwas breiter ist, da die Räder jetzt nach innen laufen. Die Vorspur kann man ja (hoffentlich) mit den Einstellschrauben korrigieren. Die Original-Räder des Sirion (ich glaube 175er, war lange nicht am Auto) sind außen gerade noch bündig mit dem Blech des Radkastens. Dürfte ja dann mit den Cuore-Rädern noch klappen. Eigentlich müssten da ja die Stabis vom Copen rein...
Kann mich erst nach dem Weihnachtsgeschäft wieder mit der Kiste beschäftigen, wollte schon mal bis dahin die Leitungen besorgen und direkt mit dem Verlegen anfangen. Werde mir dann auch mal bei Gelegenheit die Sirion-Achse genauer angucken und auf Kompatibilität prüfen.
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L701 4-Türer mit bisschen Schnickschnack :)
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