Zitat:
Zitat von Riggs
Nach dem ich wieder das Werkstatt Handbuch studiert habe hab ich alle Fehler beseitigt.
|
Auch die Schraube gesetzt, die die Vorspannung am Nockenwellenrad erhalten soll, wenn man den Zahnriemen abnimmt?
Zitat:
Zitat von Riggs
Kann es sein das ich beim ersten verbauen und Starten:
-einen Motorschaden verursacht habe?
|
Möglich ist immer, das beim Reparieren was kaputtgeht. Hier aber unwahrscheinlich, da der Motor, wie Mike schon schrob, ein Freiläufer ist.
Zitat:
Zitat von Riggs
-kann es sein das ich OT und UT verstellt habe und somit der Zündzeitpunkt nicht mehr passt.
|
Es reicht auch schon ein Versatz der Zahnräder um ein paar Zähne...
Zitat:
Zitat von Riggs
Was kann ich machen?
|
Zündfolge passt? 1-2-3, wenn ich nicht irre. Kann man aber aufgund der Länge der Zündkabel kaum falsch machen.
Sicherungsschiene der Zündstecker mit Kabel dran nicht vergessen?
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik:

Ausrangiert, leider!
Citroen C1 Automatik BJ 2011:
Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.
Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.