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Alt 13.11.2014, 19:36   #4
bluedog
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Zitat von Riggs Beitrag anzeigen
Nach dem ich wieder das Werkstatt Handbuch studiert habe hab ich alle Fehler beseitigt.
Auch die Schraube gesetzt, die die Vorspannung am Nockenwellenrad erhalten soll, wenn man den Zahnriemen abnimmt?

Zitat:
Zitat von Riggs Beitrag anzeigen
Kann es sein das ich beim ersten verbauen und Starten:
-einen Motorschaden verursacht habe?
Möglich ist immer, das beim Reparieren was kaputtgeht. Hier aber unwahrscheinlich, da der Motor, wie Mike schon schrob, ein Freiläufer ist.

Zitat:
Zitat von Riggs Beitrag anzeigen
-kann es sein das ich OT und UT verstellt habe und somit der Zündzeitpunkt nicht mehr passt.
Es reicht auch schon ein Versatz der Zahnräder um ein paar Zähne...

Zitat:
Zitat von Riggs Beitrag anzeigen
Was kann ich machen?
Zündfolge passt? 1-2-3, wenn ich nicht irre. Kann man aber aufgund der Länge der Zündkabel kaum falsch machen.

Sicherungsschiene der Zündstecker mit Kabel dran nicht vergessen?
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Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

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Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
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