Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2014, 08:25   #394
MO COJO
Vielposter

Benutzerbild von MO COJO

Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Yin Beitrag anzeigen
Echt jetzt??
Meiner hat keine gehabt wo ich ihn bekommen habe und der Tüv hatte es auch nicht bemängelt.
.
... ähem, Dennis - also das war so - ich kann ja versuchen das zu erklären, nachdem ich mit Müh und Not die Räder vom Bomber runter hatte (Radmuttern + Rost) um noch TÜV-fähige Reifen zu mointieren (die beim Einkauf montierten Reifen hatten auf der Vorderachse ja schon Blasen in der Flanke ...), da ich ja an jenem Donnerstag Morgen zum TÜV mußte mit dem Bomber, damit Du ihn dann abholen konntest - da fiel mir beim abschließenden Rundgang um´s Auto auf, daß die dritte Bremsleuchte nicht ging - naja und da die Zeit drängte - dachte ich mir, was nicht dran ist - muß auch nicht funktionieren ...

Aber Dino hat Recht - Pflicht ist die Bremsleuchte natürlich Baujahresbedingt ... also solltest Du schon einem STVO-konformen Zustand deines KFZ Folge leisten ...

Trotz dieses Mangels (und es erschüttert mich, daß Du da nicht selber drauf gekommen bist ... ) - wieder einmal ein sehr schöner Bericht, mitten aus dem "Schrauber-Leben" - ich denke der "Blaue-Schlachter" ist in Erfüllung seiner Pflicht als würdiger Spender für einen noch würdigeren "Bomber" - in den ewigen Recyclingkreislauf eingegangen - und neben Antriebsstrang und Stoßstangen finden sicher noch andere Teile an andere Cuore, die ihm für sein aufopferungsvolles Ableben in aller Erfurcht zu Dank verpflichtet sind .

Bleibt abschließend und Themengebunden noch der Satz :

"Es wächst zusammen, was zusammen gehört !"

Schöne Woche noch, Gruß Mo.