Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2014, 17:14   #29
Reisschüsselfahrer
Admin
 
Benutzerbild von Reisschüsselfahrer
 
Registriert seit: 28.12.2003
Ort: Lauenburg
Alter: 39
Beiträge: 7.220
Standard

U-Dose und Fliehkraftversteller gibt es nur in Kombination. Der L501 hat ne elektronische Kennfeldzündung, die sitzt im Steurgerät, im Verteiler ist da nur noch der Sensor.

U-Dose ist für den Motorlast Bereich (je weiter das Gaspedal gedrückt umso weniger U-Druck), des Kennfeldes und der Fliehkraftversteller ist für den Drehzahlbereich.

-> http://www.kfztech.de/kfztechnik/mot...ng/vez/vez.htm

Manu
__________________
ED läuft immer!!!!!

<-Mein L501 (Nummer 2 lebt!)


<-Mein MR2


Geändert von Reisschüsselfahrer (06.11.2014 um 17:22 Uhr)
Reisschüsselfahrer ist offline   Mit Zitat antworten