Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2014, 12:18   #1
Noreia
Neuer Benutzer

Standard Suche einen Trevis

Hallo,

mein Freund und ich fahren einen Materia White X und einen Cuore. Nun soll es für meine Eltern ein Kleinwagen sein. Für meinen Vater ist es aus gesundheitlichen Gründen wichtig, dass sich der Rückspiegel weiter als nur ein paar cm drehen lässt, da er viel nach Spiegel fahren muss. Da dies beim Materia problemlos möglich ist und er daher momentan meinen Materia fährt, es aber eigentlich ein kleineres Auto sein soll, haben wir uns den Trevis schon einmal angeschaut und auch hier ist der Spiegel perfekt! (Findet man nicht bei vielen Autos) Optisch sind meine Eltern auch begeistert. Da das Angebot bei Mobile etc. ziemlich eingeschränkt ist und ich mir vorstellen kann, dass sich die Suche ungefähr genau so schwierig gestaltet wie bei meinem White X damals, versuche ich es auch hier. Vielleicht möchte ja jemand sein Schätzchen in gute, liebevolle Hände abgeben
Wir suchen also einen Trevis, vorzugsweise in grün im Raum NRW, oder auf der Strecke zwischen Köln und Wilhelmshaven. Freue mich über jedes Angebot =)

Beste Grüße
Noreia ist offline   Mit Zitat antworten