Zitat:
Zitat von Pezi
Ja das mit dem Kat wurde doch hier im Forum schon mal diskutiert. Da gings doch darum dass das Daihatsu doch mal geändert weil ständig die Köpfe gerissen sind. 
|
Also so schlimm kann es ja nicht sein, da selbst der neue 3 Zylinder, der im
Aygo, C1 und 107 verbaut wird, den KAT nach wie vor vorne am Motor hat(genau wie der CB90).
hatte noch keinen HC-E mit gerissenem Kopf.
Kopfdichtung gehn häufig hops wenn sie alt werden...
Ich werd meine Steuergeräte auch mal auf Drehzahl testen,
sobald mein Kumpel seinen G102 fertig hat,
der hat nämlich nen funktionierenden DZM
@Rene das Steuergerät vom Ami HC-E hat 3 Stecker statt 2 und passt nirgendwo anders ran
__________________
Charade G102 TX 1,3i(BJ91,Türkis, Aut.)
Charade G100 TS 1,0i(BJ92,Silber)
Charade G112 TXF 1,3i 4WD(BJ90,weis)
Charade G112 SE 1,3i(BJ93,hellblau,Ami-Limo)
Charade G100 Flash GTti(BJ88,rot)
Charade G100 GTti(BJ90,schwarz)
Charade G100 GTti(BJ89,rot)
Charade G102 CX 1,3i(BJ92,schwarz)
Charade G100 CS 1,0i(BJ92,schwarz, orig. Rostfrei)
Charade G200 TX 1,3i(BJ97,rot)
2x Applause A101
4x Cuore L80
7x G100(RIP)
|