Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2014, 07:16   #54
nini
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Oshi Beitrag anzeigen
...
Dann Anfang dieser Woche ein ca. gleichaltriger J2, sogar noch etwas näher dran, direkt an der A7 in Bispingen. Für 3500 Euro, also sogar noch günstiger, als die meisten J1, die hier im Norden angeboten werden!

...

Der Teri stand wirklich gut da. Von Rost keine Spur, der Motor absolut trocken und die angekündigten Macken hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

...

Mit dem Verkäufer war ich schnell handelseinig, denn ich wollte den Preis nicht noch weiter drücken und fand ehrlich gesagt auch keinen Grund dafür.

Ich bekam dann noch einen Kanister Öl mit und für Helmut und mich gab es zum Abschied noch je ein Glas Honig von eigenen Bienen.
Wir haben uns in Bispingen wirklich gut aufgehoben gefühlt! Mit solchen Menschen komme ich gerne ins Geschäft.

...

MfG, Henning

Das kann dann ja eigentlich nur das Autohaus Buchholz im Ortsteil Behringen gewesen sein.
Da habe ich schon meine beiden Terris (J1 und J2) und einen Sirion (M3) für meine Tochter gekauft. Bereut habe ich es noch nie bei dem zu kaufen.
Ehrlich und fair. Da lohnt es immer hinzufahren, wenn es denn nicht gar zu weit ist.