Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2014, 15:06   #7
Daiminator
Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: DA
Alter: 36
Beiträge: 481
Standard

Wenn Späne im Öl sind reden wir nicht mehr nur von "Gummis"... Da ist alles hin, von Kolbenringen über Lagerschalen hin zu Nocken- und Kurbelwelle.

"Verliert" er denn wirklich Öl, im Sinne von sehr viele Tropfen auf dem Boden? Weil außer mit extrem viel Ungeschick den Simmering an der Kurbelwelle kann man beim Kupplungswechsel eigentlich nicht viel kaputtmachen. Dann müsste er aus der Kupplungsglocke aber wirklich raustropfen.
__________________
Gruß, Stefan

Spritmonitor.de
'95er L501, lila-blau. Extras: 4 Türen, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzlehne, Heckklappen-Fernentriegelung :D
Daiminator ist offline   Mit Zitat antworten