Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2014, 19:55   #11
Daiminator
Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2006
Ort: DA
Alter: 36
Beiträge: 481
Standard

Also mit dem Rostrand am Umfang hatten die TÜV/Dekra-Prüfer in Deutschland bei mir noch nie ein Problem. Nur mit zu viel Rost auf der eigentlichen Bremsfläche.

Wenn aber bei Michael die Beläge sowieso runter sind, bietet sich das "Gesamtpaket" eh an. Zumindest war es bei mir bei völlig verschiedenen Autos meistens so, dass bei runtergebremsten Belägen auch die Scheibe schon ziemlich nahe am Verschleißmaß war.

Aber 80tkm ist ja ein guter Wert, Beläge und Scheiben neu, Führungsbolzen gut schmieren und für die nächsten 80tkm die Bremsen vergessen.


Das mit dem Handschuhfach ist schon etwas lächerlich, zum Glück ist das den Prüfern bei mir nie aufgefallen...
__________________
Gruß, Stefan

Spritmonitor.de
'95er L501, lila-blau. Extras: 4 Türen, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzlehne, Heckklappen-Fernentriegelung :D
Daiminator ist offline   Mit Zitat antworten