Also mit dem Rostrand am Umfang hatten die TÜV/Dekra-Prüfer in Deutschland bei mir noch nie ein Problem. Nur mit zu viel Rost auf der eigentlichen Bremsfläche.
Wenn aber bei Michael die Beläge sowieso runter sind, bietet sich das "Gesamtpaket" eh an. Zumindest war es bei mir bei völlig verschiedenen Autos meistens so, dass bei runtergebremsten Belägen auch die Scheibe schon ziemlich nahe am Verschleißmaß war.
Aber 80tkm ist ja ein guter Wert, Beläge und Scheiben neu, Führungsbolzen gut schmieren und für die nächsten 80tkm die Bremsen vergessen.
Das mit dem Handschuhfach ist schon etwas lächerlich, zum Glück ist das den Prüfern bei mir nie aufgefallen...
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Gruß, Stefan
'95er L501, lila-blau. Extras: 4 Türen, Drehzahlmesser, geteilte Rücksitzlehne, Heckklappen-Fernentriegelung :D
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