Die Signale von der ECU gehen an das Steuergerät, dort wird dann diese nach dem neuen Parametern angepasst da die Lambdasonde durch Breitband ersetzt wird ist das ganze dann auch genauer. Da die Breitband auch ans Steuergerät meldet wird dieses Berücksichtigt und an die ECU wird dann noch immer Lambda 1 gemeldet.
Japaner haben ja ein gesperrtes ECU - deswegen werden ja viele Japaner mit PiggyPacks getunt.
Und die Abgase Interessieren mich momentan nicht so sehr, da durch HF Zündung auch eine bessere Verbrennung zustande kommen und somit die Abgase werde sich wohl auch bessern dürften.
Zumal diese dann durch das andere Steuergerät geregelt werden und somit passen dürfte.
Daher bitte zurück zum Thema

Zündspulen mit stärkerem Funken.
@yoschi kannst deinem Oldi nicht mit den neuen Stabzündspulen auf die Bein helfen? Oder mußt du auf komplett andere Zündung dafür umbauen?