27.08.2014, 11:36
|
|
Benutzer
|
China-Navi + Lenkradfernbedienung beim Terios J2
Ein fröhliches "Hallo" allerseits,
habe mir für meinen Terios einen 2-Din Naviceiver von TristanAuron gegönnt. Jaja, ich weiß (und habe es schon überall in den Foren gelesen), nur exotisch teure Teile taugen etwas etc. Für alle die auch dieser Meinung sind ... ist mir Wurscht, weil wenn in ein paar Jahren das Teil nicht mehr funktioniert, dann leiste ich mir cool lächelnd etwas aktuelles, neues 
Ich wollte aber eigentlich etwas anderes mitteilen ... für ein preisgünstiges China-Navi (und manchmal auch für die teuren) gibt es offensichtlich in ganz Deutschland keinen Adapter für die LFB vom Terios J2, auch nicht vergoldet für €120 und mehr ... aber ich bin in England fündig geworden, bei der Fa. connects2 (falls ihr auf der Webpage sucht ... Daihatsu Terios = Toyota Rush !). Auf das Baujahr achten! Ein Vertriebsweg wäre z.B. "www.dynamicsounds.co.uk". Der Bestellcode für die Teile die man braucht sind für den eigentliche Adapter "CTSTY001.2" und für das Kabel zum Radio "CTCHINAHULEAD" (="CTBOSSLEAD") ... das ganze für nicht einmal (umgerechnet) €50 !!! Anschlusskabel gibt es natürlich auch für die Nobel-Navis, keine Angst ...
Und funzt 
Grüße,
Gerd
|
|
|