Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 11:44   #300
Schimboone
Vielposter

Benutzerbild von Schimboone

Themenstarter
Standard

So, ich hab nachgemessen und muss meine Aussagen zumindest teilweise revidieren: Wie man es dreht und wendet: es wird mit dem Gehäuse nicht passen, da es halt doch nciht nur vorne mit der Kante kollidiert.
Da fehlen auch wenn ich die Isolationsmatte entferne sicherlich noch 2-3cm am Verschlußring, zumal im rechten Bereich unter der Isomatte auch noch eine Strebe in der Motorhaube ist. Tieferlegen geht auch nicht, wirklich da dann das Gehäuse auch unten eine neue Kontur erhalten müsste. (Die Kühlwasseranschlüsse am Zylinderkopf sind im Weg).

Ich bleibe bei der Peugeot/Citroen Lösung und lasse mir was mit dem Ansaugpunkt einfallen.

Meinen Samstag habe ich dann damit zugebracht den Lenkstockhebel fertig anzuklemmen. Die Scheibenwischerrelaisschaltung habe ich jetzt vom 501 übernommen und wie im Bild zu sehen zunächst provisorisch für einen Funktionstest eingelötet.
Das löten mache ich jetzt im Exil unter der Woche ordentlich.

Die neuen Warnleuchten /NSL und Check Engine) im Tacho funktionieren jetzt auch, das einzige was noch nicht funktioniert ist der Drehzahlmesser und (vermutlich) die Wassertemperaturanzeige.

Leider leuchtet aber auch die Warnleuchte für den Bremsflüssigkeitsstand permanent. Ich vermute das beim L7 der Kontakt andersherum funktioniert.

Nächste Woche muss ich den Fahrerkabelbaum fertig löten und dann beschäftige ich mich mal ausführlicher mit dem DZM
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Luffikasten.jpg (68,1 KB, 19x aufgerufen)
Dateityp: jpg Luffikasten (2).jpg (90,6 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg StG.jpg (130,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg kabelbaum.jpg (275,6 KB, 205x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kabelbaum (2).jpg (264,3 KB, 25x aufgerufen)