Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2014, 23:34   #18
Q_Big
Moderator
 
Benutzerbild von Q_Big
 
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 45
Beiträge: 8.314
Standard

Das ist definitiv das typische Problem verschlossener Ent/ Belüftungen!
Zuviel Druck,- Manu hatte exakt das Gleiche mit verstopfter Düse, nämlich nur Ölverbrauch bei aufgefülltem Öl.
Wirklich sicher das du nichts übersehen hast?

Bei 0,8-1l auf 1000km wird da nix an den Ringen erkennbar sein und sagst ja selber das es nur 0,8-1l auf 10.000km sind.

Ein erneuter Test als Tipp:
Oberen Schlauch am Ventildeckel weg, Ansaugkrümmerstutzen abdichten und dann nochmal auf Qualm testen.
__________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Q_Big ist offline   Mit Zitat antworten