Hallo!
Einige kennen mich sicher schon aus der Cuore-Reihe. Dort ging es um "Verschrotten oder Retten" meines Sam... Ein kleiner gelber L7 Cuore, den ich sehr liebte. Letztlich war er leider nicht mehr zu retten.
Übergangsweise fuhr ich Lupo, jetzt würde ich gerne wieder Daihatsu fahren.
Heute angesehen:
Sirion 1.3
EZ 2007
km-Stand 2.002
Benzin
Euro-Norm 4
67 kw/ 91 PS
1298 ccm
Klimaanlage, elektr. verstellbare Außenspiegel, elektr. Fensterheber vorne/ hinten, elektr. Wegfahrsperre, ZV mit Fernbedienung, Rückbank geteilt umklappbar, AUX-In-Anschluss, Scheckheftgepflegt, Aluminiumfelgen, Colorverglasung, Airbags, Servolenkung, 5 Sitzplätze, 5 Türen, 1. Hand, Becherhalter, CD/Radio, ABS
Das Auto sieht aus wie neu (innen und außen) und riecht innen auch noch so. Laut Händler (als seriös bekannt, langjähriger Familienbetrieb, damals ausschließlich Daihatsu) haben ihn dort 2008 die Erstbesitzer gekauft und seither auch dort pflegen lassen. Ein altes Ehepaar, das immer nur zum Einkaufen gefahren ist. Dann starb der Mann und nun musste die Frau ins Pflegeheim und das Auto weg.
HU/AU würde ich neu bekommen, die Bremsen würden noch neu gemacht.
Preis: 6.990,00 Euro - kann finanziert werden.
Meinen Lupo würden sie für Anmeldegebühr nehmen (145 Euro).. hmm, doch echt wenig...
Was meint Ihr bitte zu diesem Angebot?? Bis Montag habe ich mir Zeit zum Überlegen erbeten.