Zitat:
Zitat von 62/1
Ps: ist dass die Konsole, welche die Tage bei ebay drinn war. Auf den Bildern sah die aus, als wäre die schwarz gefärbt woden.
|
Ja, genau die! Hatte echt Glück, weil ich das Auslaufen der Auktion total verpennt hatte...!
Alle anderen Sachen von dem Verkäufer sind ja für deutlich mehr Geld weg gegangen...
Die ist mit schwarzem Kunstleder überzogen, das etwas wellig ist. Farbe passt nicht so ganz zum Armaturenbrett, aber einerlei... Haptsacje Originalzubehör!
Zitat:
Zitat von Schimboone
Die Zusatzinstrumente würde ich da unten nicht hinbauen, ich hatte das beim Cuore mal ausprobiert, man kann die da eigentlich gar nicht sehen, geschweige denn im Auge behalten.
|
Das hatte ich auch mal bei nem Kumpel gesehen, war noch im vergangenen Jahrtausend... Der hatte sich den Drehzahlmesser damals in seinen Ascona C da unten rein gesetzt...
Vielleicht also doch das Radio nach da unten und die Instrumente zumindest auf die mittlere Höhe...?
Naja, Öltemperatur und Voltmeter und sowas kann man auch da unten gut reinsetzen, das braucht man ja nicht immer im Blick zu haben.
Öltemperatur da unten dann aber an die linke Stelle, das kann man auch bei der Fahrt noch ablesen, wenn man runter schaut.

Ladedruckanzeige oder Econometer und Drehzahlmesser müssen oben im Sichtfeld sein, um Sinn zu machen.