Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2014, 19:57   #8
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Zitat:
Zitat von K3-VET Beitrag anzeigen
Für die leere Karosserie nimmst du ne Flex, machst den handlich und bringst ihn auf den Schrottplatz (Karosserieteile gehen als Mischschrott für (bei mir) momentan 14 Cent pro kg durch)
Für die 50 bis 100 € würde ich den lieber abholen lassen, also die Karosse als Altblech, bevor ich mich einen Tag mit der Flex in die Garage stelle...

Das sind dann nämlich meist auch die Arbeiten, wo du am Ende merkst, dass das eine besch...eidene Idde war, weil du entweder an den gehärteten Stählen scheiterst oder dir mit etwas Pech in den Finger schneidest (am scharfen Blech, wäre noch besser als mit dem Winkelschleifer).

Nun gut, wenn man keine zwei linken Hände hat und meint das müsse jetzt unbedingt sein... wegen der Peanuts...

PS:

Mein Vermieter hat im ersten Stock sein Bad leergeräumt, also Wand raus, Fließen, Estrich, alles raus... bis man das alles dann unten im Container hatte, und wir waren zu viert... ähnlich läuft´s auch mit den Autoteilen.

Fahr erstmal 500 kg Blech zum Verwerter... da ist nichts mit "schmeiß ich mal eben auf den Hänger und in einer Stunde ist das erledigt". Die Scheiben etc. da kommt was zusammen und besonders handlich ist das alles nicht.

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

Geändert von LSirion (26.05.2014 um 20:00 Uhr)
LSirion ist offline   Mit Zitat antworten