Danke für die Antworten.
Die Batterie hatte ich zu Beginn im Verdacht und hatte die Spannung gemessen.
Motor aus = 12,5V
Motor an = 12,4V
Traue mich nur nicht die Batterie während der Motor läuft abzuklemmen ( den Plus-Pol) um wie früher bei den reinen Vergasermotoren die Leerlaufspannung die aus der Lima kommt ohne die Verfälschung durch die Batterie (sofern sie kaputt ist) messen zun können (war meist um die 14 bis 14,5V).
Eine tiefentladene Batterie oder defekte Lima würde unter 12V fallen nach nem Startversuch und der Anlasser würde sich auch anders anhören beim Anlassen.
Ich habe aber keines dieser Phänomene.
Womit ich eigentlich Batterie und Lima von der Anklagebank entlassen kann.
Weiteren Verdacht hatte ich auch auf die Steuerbox.
Da ja die Servolenkung ausgefallen war und ich dazu hier im Forum was passendes gefunden hatte.
Nur stand da nichts von den anderen elektrischen Helfern die ja bei mir ebenfalls den Dienst quittiert haben.
Bin mir deshalb in dieser Hinsicht nicht 100% sicher die Fehlerquelle/Ursache gefunden zu haben.
Werde mein Glück trotzdem mal mit ner neuen (anderen) Steuerbox versuchen.
Kostet zum Glück nicht die Welt...
Das fahren ohne Lenkunterstützung ginge ja noch aber ohne Blinker und Scheibenwischer ist das fahren weder für mich noch für die anderen Verkehrsteinnehmer zumutbar.
Gebe Bescheid wenn sich was tut...
Merci erstmal
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