Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2014, 19:35   #14
mike.hodel
24/7 Poster
 
Benutzerbild von mike.hodel
 
Registriert seit: 10.02.2003
Ort: Hägendorf
Alter: 47
Beiträge: 5.154
Themenstarter
Standard

Hallo Leute

@ Yoschi

Deine Erklärung scheint mir die Plausibelste zu sein. Genau das Problem hatte ich beim Gtti, mit anschliessendem Kolbenringbruch.


Q-Big hat, was die Belüftung betrifft absolut recht ! Beim L80 /201 ist die Reduzierung im Vergaserflansch !

LG

Mike
__________________
Cuore L251 2003 (Mutter)
Toyota Yaris 2009 (Vater)
Volvo V70 T5 2006 (Vater )
Cuore L80 1989
Charade Gtti Monte Carlo 1988
Charade Gtti Flash 1988
mike.hodel ist offline   Mit Zitat antworten