Sorry, aber da hilft wohl nur reingucken.
Was es noch sein könnte... vielleicht die Ventilschaftdichtungen? Wenn du schnell fährst, muss der Zylinder doch auch mit Luft gefüllt werden, da entsteht ein gewisser Unterdruck im Brennraum, je höher die Drehzahl, umso mehr und wenn es da Öl von oben reinzieht?
Wahrscheinlicher aber wohl die Kolbenringe, wobei es eigentlich die Ölabstreifringe sein sollten, denn wären es die oberen Ringe, wäre die Verdichtung wohl nicht da und Öl sollte er dann eigentlich auch nicht verbrennen, da es abgestriffen werden sollte.
Könnte höchstens sein, dass die Kolbenringe so fertig sind, dass die Führung dahin ist und die jetzt irgendwie kippeln. Wäre aber wohl gar nicht gut!
Irgendeine Leitung wie L2 oder L5 (Kurbelgehäuseentlüftung sollte das sein) hat er aber nicht, wo irgendwas mit dem Unterdruck nicht stimmt und er deshalb das Öl rauszieht?
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