Rostlöser Einwirkzeitraum
Moin! Hallo Ghettoadler : die Zahl "2" ist richtig , der Zeitraum "Wochen" ist falsch . Besser ist 2 Jahre vorher!!! Das sind jahrzehntelange Erfahrungen . Ich habe bereits vor Verzweiflung schon mal Festgerostetes aufgesägt , um zu gucken , wie weit der Rostlöser denn nun gekrochen ist . In neuwertigen , festrgerammelten Verbindungen geht's nur langsam vorwärts .
Der Bericht hat mich aber auch sehr erheitert : ich wollte fürn TÜV so mal schnell zwischen 2. Frühstück und Mittag die gebrochene Feder hi. am Appi wechseln . Trotz ehemals gut gefetteter Mutter der Stossistange mußte ich dieselbe 2 Stunden lang mit einem Kreuzmeißel zerdreschen . Da Sonnabend , hat der Tüv natürlich mir vor der Nase zugemacht .
Querstabi : Ohne Querstabi fahren bedeudet erstens etwas mehr Kurvenneigung und zweitens im Grenzbereich verschiebt sich das Fahrverhalten zu etwas mehr "Heckschleuderei" , da die Hinterachse mehr gegen die Karossenneigung tun muß! Ob deswegen die ganze Fuhre aber unfahrbar wird , möchte ich bezweifeln .
Weiterhin frohe Ostern , aber nicht unterm sonderm im "drivenden" Dai!
|