Thema: eure Meinung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2014, 21:13   #2
LSirion
Vielposter

Benutzerbild von LSirion

Standard

Ich habe für einen 2009er Sirion M300 (1.0), das Nachfolgemodell mit derselben Laufleistung beinahe das doppelte bezahlt.

Wenn rostfrei, kümmer dich um die Vorsorge! Unterboden und Hohlräume, alle Hohlräume! Rückbank raus und dann die Seitenverkleidung abnehmen. Dann alles fluten! Vor allem auch die Schweller und Träger unter dem Wagen, Motorträger und Heckpartie, auch Radhäuser.

Wenn rostfrei und technisch in Ordnung, hätte ich dasselbe bezahlt, wollte nur was neueres, weil der M1 eben doch eine 90er Jahre Entwicklung ist. Schönes Auto, geht als 1.3 wahrscheinlich auch saugut, aber für mich mehr ein Liebhaberobjekt als ein Daily-Driver, auch wenn ich meinen ewig und täglich gefahren habe (siehe Link in meiner Signatur) und der sogar angemeldet rumsteht.

Bilder wären schön und noch schöner wär´s, wenn du wirklich gut drauf aufpasst. Den M1 fand eigentlich kaum jemand schön, vor allem Fahrer des alten Charade, haben den M1 immer verschmäht, weil angeblich zu weichgespült.

*Daumen hoch!*

PS:

Hättest du im anderen Thread nicht drauf hingewiesen, ich hätte den Thread nicht angeklickt.
*Mein neuer M111* hingegen sofort!

Biete WHB für L601, G303, F-Serie
Verkaufe Klimaanlage für L251 - originalverpackt - 375 € Festpreis

verschrottet - Sirion M100
verkauft - Sirion M300
verkauft - Cuore L80 Cabrio

Geändert von LSirion (12.04.2014 um 21:15 Uhr)
LSirion ist offline   Mit Zitat antworten