Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2014, 21:12   #15
luggiB
Benutzer

Benutzerbild von luggiB

Standard

... ich seh´das ganz pragmatisch:

je weniger am PKW verändert ist, desto weniger fällt auf ... daß jemand drin liegt.
Seit 1965 bin ich mit div. PKW & Kleinbussen immer wieder mal als "Freisteher" unterwegs & bin in der Zeit noch nie "geweckt" oder zur Kasse gebeten worden.

Generell fahre ich erst nach Dämmerungsbeginn auf einen normalen, öffentlichen Parkplatz (z.B. an Schulen, Turnhallen, Bädern oder Wohnsiedlungen).
Anschließend lege ich mich umgehend ohne Aufsehen zu erregen & ohne Licht im Innenraum schlafen & breche morgens zeitig (bis ca. spätestens 8,00 Uhr) auf.

Waschen, Frühstücken usw. kann ich etwas später anderswo erledigen. So bin ich teils mit eigenen Autos, teils mit Mietwagen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Portugal & Spanien einschließlich Mallorca, Gran Canaria & Teneriffa unterwegs gewesen.
Generell stelle ich mich zum "Schlafen" nicht in die freie Landschaft oder an den "Meeres"-Strand, sondern nur in Städte oder Dörfer.

VG Luggi www.reisefoxe.de

Cuore L276

Geändert von luggiB (11.04.2014 um 21:16 Uhr)
luggiB ist offline   Mit Zitat antworten