So, bin mit der Fehlerursache etwas weiter. Also erst mal ist der Sensor wie auf dem Bild im Beitrag 16 nicht der richtige. Der richtige sitzt nicht rechts vorne am ZK sondern, rechts hinten, wenn man vor dem Motor steht (siehe Foto).
Der Sensor für den Lüfter hat nur eine Leitung, die andre (vorne) hat 3 Leitungen. Ich habe wie vorgeschlagen bei laufendem Motor die Leitung an Masse gehalten und der Lüfter ist sofort angesprugen. Also ist die gesamte Elektrik OK. Es ist also entwederder Sensor oder der ramponierte Stecker. Er saß ziemlich locker auf dem Sensor. Ich habe das jetzt behoben. Eine Probefahrt habe ich leider nicht gemacht, da keine Zeit. Wenn ich morgen zur Arbeit fahre, werde ich den Motor schwitzen lassen und dann werden wir sehen, ob es nur an dem Stecker lag.
Ich werde mich mit kurzem Bericht melden, bis denne.
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L7-User
Geändert von Jacks (27.03.2014 um 15:33 Uhr)
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