Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2014, 11:31   #122
Rafi-501-HH
24/7 Poster
 
Benutzerbild von Rafi-501-HH
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 5.622
Themenstarter
Standard

Uns ist ein LKW in die Seite gefahren....an der Ampel -> Fahrertür im Eimer. Sind 1500Euro Schaden, den ich noch beheben muss.

Die Febi-Billstein Koppelstangen haben übrigends 20.000KM gehalten und sind wieder durch. Aber wirklich übelst durch....man kann das Spiel mit dem bloßen Auge sehen

Wenn es also beim Lastwechsel vorne poltert und knackt lasst einen Helfer den Wagen von aussen "wackeln" und einer blickt unten Richtung Koppelstangen


Ersatzteile von Meyle gibt es für 15,49€ (pro Stk.) bei www.lott.de - habe sie über deren Ebay Shop gekauft.


Die Bremsscheiben vorne rubbeln leicht, 55.000KM Laufleistung, nochmal kaufe ich keine Scheiben von NK. Ölwechsel ist diese Woche dran und dann mal schauen wie es untenrum aussieht.
Rafi-501-HH ist offline   Mit Zitat antworten