Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2014, 14:41   #91
Brummkreisel
Vielposter

Themenstarter
Standard

ich hab soooooooooo nen Hals.....( und das auch noch auf mich selber....) Ich könnte kotzen!!

hab ich meinen kleinen heute bei dem Wetter mal ein wenig ausgeführt, bin rumgecruist und hab mal wieder 200 Bilder von Ihm gemacht weil ich ihn halt so toll finde...

Auf dem nach Hause weg, ich komm an ner Tanke vorbei.... die liegt ab vom Schuss in einem Industriegebiet. Als ich so vorbeifahre sehe ich nen anderen L80 da stehen. Bleibe also auf der Straße stehen, gucke rüber und den da fährste mal hin zum Kollegen. Da die Einfahrt aber ca. 20 Meter weiter hinten ist und ich nicht verbotenerweise durch die Ausfahrt auf die Tankstelle fahren will leg ich den Rückwertsgang ein und fahr los, ca. 50 cm weit... Rummmmmms, hängt mir ein Renault Megan im Heck..., der stand wohl hinter mir, hat gedacht ich fahr gleich los und hat hinter mir gewartet... so schnell konnte der nicht reagieren und ich doof hab ihn im Seitenspiegel nicht gesehen, und der Schulterblick nach hinten war grade im beginnen...

Ich bin soooooo doof.

Stoßstange ist ein wenig eingedrückt, das Heckblech ordentlich verbogen und die Heckklappe geht nur mit schmackes zu und hält erst beim x-ten versuch im Schloß. Also veritabler Heckschuß....

Klappe hat ne kleine Delle, nix was nicht egal ist, aber drunter ist´s echt scheiße! der von mir eingebaute Boden ist um ca. 2 cm nach innen geschoben worden, und das blech in dem der Schloßfänger sitzt ist auch krumm. Also rein technich muss da nen neues Heckblech und nen unteres Blech rein.

Ich muss das jetzt aber erstmal so lassen, hab weder Zeit, nerven noch Lust mir das anzutun. So eine Scheiße aber auch!!

der völlig frustrierte Alex

Materia 1,3
Daihatsu Cuore L80 44 PS
Brummkreisel ist offline   Mit Zitat antworten